Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hottewerner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nächste Woche geht es los!

Mittlerweile haben sich die Wogen hier geglättet. Ich habe mit Mama ein Wellness-Wochenende in einem tollen Thermalbad gemacht und sie mit einem Candlelight-Dinner auf unserem Zimmer überrascht. Wir haben dann auch endlich mal ganz ruhig und vorwurfsfrei miteinander reden können. Schließlich hat Mama eingesehen, dass sie in der letzten Zeit ganz schön überreagiert. Ihre Nerven liegen halt irgendwie blank, aber dass ist in der Zeit der Menopause ja auch ganz normal. Ich bin total froh, deine Mama zurückzuhaben, und nicht mehr eine solche Panik schieben zu müssen! Als wir dann nach Hause sind, haben wir Dennis und seine Flamme Mara beim Kuscheln überrascht. Eigentlich hat Mama ihm ja verboten, sie wiederzusehen, aber mir war schon klar, dass so ein Verbot ein jugendliches und verliebtes Herz nicht sonderlich beeindruckt. Ich hatte schon den nächsten Ausraster erwartet, aber Mama hat total cool reagiert. Sie hat sich bei Mara und Dennis entschuldigt und erklärt, warum sie damals so überreagiert hat. Danach meinte Mara: „Du hast aber eine coole Mama!“ Mara durfte dann bei uns übernachten und Dennis ist natürlich total happy. Jetzt will er auch wieder mit Australien kommen! Nächste Woche geht ja auch schon unser Flieger! Wir freuen uns alle wie verrückt. Ich hoffe, du bist auf den Besuch deiner Chaoten-Familie vorbereitet? Und dein James auch? Ihr seid doch noch zusammen, oder? Wir hören ja so wenig von dir! Jedenfalls finde ich es gut und richtig, dass ihr die Heirat abgesagt habt und euch mehr Zeit lassen wollt. So richtig kennen tut man einen anderen Menschen ja auch erst nach Jahren. Mama und ich sind ja sogar gemeinsam zur Schule gegangen und waren fast zehn Jahre ein Paar, bevor wir uns endlich das Ja-Wort gegeben haben.
4.8.11 10:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung