Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hottewerner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Stress geht weiter

Der Stress hier nimmt kein Ende... was ich mich auf unsere Auszeit in Australien freue! Endlich mal rauskommen, was anderes sehen und die ganzen Probleme des Alltags hinter mir lassen. Dann merkt man ja auch meistens, dass die vermeintlich riesigen Probleme ganz einfach zu lösen. Was die eigene Perspektive alles ausmacht! Jedenfalls durften wir heute Dennis von der Polizeiwache abholen. Hätte ja nicht gedacht, dass ich dort so bald nach meinem nervigen Besuch wegen dem Tankstellenüberfall wieder aufkreuzen würde. Dennis und seine Flamme Mara sind nämlich auf eine stillgelegte Industrieanlage geklettert. Irgendwelche Anwohner haben sie dabei beobachtet und sofort die Polizei gerufen. Außerdem haben sie bei Dennis ein bisschen Cannabis gefunden. Für Mama ist natürlich klar, dass diese Mara Schuld an allem ist: „Die versaut Dennis doch seine Zukunft! Ich hab doch schon damals gewusst, dass irgendwas mit ihr nicht in Ordnung ist! Jetzt ist unser Sohn wegen ihr vorbestraft. Und drogensüchtig! Und das mit dem Motorrad, das geht bestimmt auch nicht lange gut...“ Ich finde das alles halb so schlimm. Alte Industrieanlagen sind nunmal verführerisch und strahlen einen sonderbar romantischen Charme aus. Und gekifft habe ich in meiner Jugend hin und wieder auch. Ist ja nicht so, dass man davon sofort auf die schiefe Bahn gerät. Wobei das Zeug sicherlich auch nicht so harmlos ist, wie es von Befürwortern immer dargestellt wird. Manche Leute vertragen es nicht und können davon psychische Störungen zurückbehalten. Für andere Leute ist es aber sicherlich ungefährlicher als Alkohol. Jedenfalls hat Mama Dennis natürlich sofort verboten, Mara wieder zu sehen: „Das ist jetzt vorbei!“ Außerdem wollte sie ihn in eine Drogentherapie schicken. Ich habe versucht, sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Da war Mama sofort wieder auf 180 und die alten Vorwürfe wurden mir an den Kopf geschleudert...
22.6.11 10:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung