Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hottewerner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weg biste wieder

Weg biste wieder, meine Kleine. Ich hab dich ja schon vermisst, da warst du noch nicht mal im Auto zum Flughafen, geschweige denn im Flieger. Ich bin natürlich sehr froh, dass du sicher auf australischem Boden gelandet bist und dein Brian dich gleich in die Arme geschlossen hat. Wettertechnisch hast du es ja gerade nicht schlecht. Schön warm ist es da unten. Hier klettern die Temperaturen auch ein bisschen rauf. Das heißt sie bewegen sich aus dem Minusbereich heraus. Aber naja, ich kann auch noch ein bisschen warten. Hab ja meine Badehosen-Figur noch nicht. Haha, das war ein kleiner Scherz.

Aber der Charly und ich laufen immernoch fleißig unsere Runden im Wald. Ich musst mir aber inzwischen so eine Kniebandage holen. Ja so viel Aktivität waren die alten Knochen gar nicht gewöhnt. Da musste ich ein bisschen ruhiger machen. Jaja, dein Papa der wird nicht jünger. Da fällt mir ein so ein bisschen Sonne täte meinem Knie nicht schlecht.

Deshalb kommen wir dich auch besuchen. Und mit wir meine ich ich die ganze Familie. Mama, deine chaotischen Brüder und ich. Das kann was werden. Das weiteste wo wir bisher waren, war Bulgarien. Weißt du noch damals? Mit den Wohnwagen von den Schabronskis? Das war was. Mir ist immer bald das Herz stehen geblieben, bei deinen Wasser-Raufereien mit den Jungs. Du bist immer so lange unter der Oberfläche geblieben, dass ich immer dachte, du bist mir jetzt abgesoffen. Du warst ja schon immer so eine Wasserratte, da kannst du mir ja dann im Sommer das Surfen beibringen. Falls ichs überhaupt schaffem werde auf das Surfbrett da hcohzuklettern. Alleine bei der Vorstellung kommt mir schon das Lachen.

2.3.11 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung