Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hottewerner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goddbye Deutschland?!

Tja, meine Tochter ist ja zurzeit im Lande, weshalb ich euch da draußen anschreibe und nicht nur in erster Linie sie. Wir snd alle überglücklich sie hier zu haben. Vor allem Charly weicht ihr nicht von der Seite. Sie ist so gütig und lässt in ihrem Zimmer schlafen. Lange bleibt meine Kleine nicht mehr hier, bald geht zurück nach Down Under.

Jedoch hat ihre Agentur sie jetzt nach Sydney versetzt. Sie ist zwar gerade erst richtig in Brisbane angekommen, aber bei der Eröffnung eines Sitzes in einer Metropole wie Sydney dabei zu sein, ist eine Riesenchance für sie. Deshalb macht ihr das nicht viel. Außerdem haben die jungen Leute heute ja skype und Blogs und diese Geschichten. Man kann also super in Kontakt bleiben.

Einen Freund hat sie da unten auch gefunden. Das war ja meine größte Bange. Ich will schließlich, dass sie irgendwann mal wieder heim kommt und nicht da unten heiratet und dann für immer dort bleibt. Schon klar, Australien kann mit super Stränden, Kängurus, Wombats und Korallenriffen aufwarten. Aber hier ist doch ihre Familie. Ich hab schon zu meiner Kleinen gesagt, wenn sie da bleibt, dann soll sie lieber ihrer Mutter und mir ein Plätzchen freihalten, denn dann kommen wir einfach nach. Surfen lernen wollt ich immer schon mal. Und eine Tankstelle kann man bestimmt überall auf der Welt führen wo Leute Autos fahren. Naja und meine Frau mags ja Räume neu zu streichenm einzuräumen und zu dekorieren, da können wir ja auch mal nach Australien umziehen. Natürlich gabs da einen Aufschrei meiner Jungs. Klar, waren sie ganz schnell draußen aus dem Nest, aber so ganz ohne ihre Alten halten sie's dann doch nicht aus.

16.2.11 16:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung