Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hottewerner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bauchgefühl

Ich habe ja schin lange nichts mehr hören lassen, aber jetzt ist mir wirklich was passiert, dass muss ich euch einfach erzählen. Ich hatte gestern wieder mal Schicht auf meiner Tankstelle. Es verlief auch alles ganz normal, nichts außergewöhnliches oder so. Die einen bestellten ihre Kippen zur Tankrechnung dazu, die anderen holten sich ne Tiefkühlpizza wieder andere schlugen bei den Spirituosen, Bier und Chips orentlich zu. Also wie gesagt alles ganz normal. Doch auf einmal sah ich, eher durch Zufall, ein Auto auf die Tankstelle fahren, das kein Kennzeichen angebracht hatte. Nun gut so etwas kommt auch schon mal vor, man ist dann aber als tankstellen Verantwortlicher schon eher sehr aufmerksam wenn so etwas vorkommt. Wie auch immer die Burschen aus dem Auto tankten ihr Gefährt und kamen dann in den Shop um zu bezahlen. Sie schauten sich dann im Laden etwas um und kamen dann zur Kasse und bezahlten ihre Tankrechnung in bar. Bauch Nun gut dachte ich, also vllt. ein wenig umsonst nervös geworden. Doch nun kommt das was ich euch und mir mit auf den werf geben möchte. hört auf euer Bauchgefühl!!! Denn ca. drei Stunden später kam wieder ein Auto ohne Kennzeichen auf die Tankstelle gefahren, dass fand ich auch schon wieder eigenartig und sagte zu mir Mensch schin der zweite heute und widmete mich meinen Kunden an der Kasse zu. Als ich mich versah, stürmten 3 Personen mit Skimützen über dem Kopf gezogen in meinen Tankstellenshop und verlangten das Bargeld aus der Kasse. Um mich und meine Kunden zu schüzen öffnete ich die Kasse und gab denen was sie wollten. Die Räuber verschwanden schnel wieder und ich alarmierte die Polizei, die konnten die Täter vorgestern schnappen, auf der Überwacungskamera die Gesichter zu erkennen waren. Also merkt euch Tankstellen überfallen lohnt nicht ;-)
2.2.11 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung