Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hottewerner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es kann losgehen

Jetzt hats dich doch erwischt. Wir hatten ja die ganze Zeit gehofft, dass Brisbane verschont bleiben wird von den Wassermassen. Leider vergebens. Wenigstens wurde dein Stadtteil weitestegehend verschont. Und das Wichtigste: Dir geht es gut. Langsam wünschte ich auch du würdest einfach wieder zurückkommen. Wir sind hier alle ziemlich angespannt, weil wir nicht wissen was da unten in Australien noch so passieren wird. Jeden Tag gibts irgendwas Neues dazu in den Nachrichten. Sogar Charly merkt, dass was nicht in Ordnung ist. Gut, dass wir ja noch unser Projekt haben.

Deine Mutter hat sich jetzt für "himmelblau" entschieden und sich noch solche Wand-Tattoos ausgesucht. Das sind so Aufkleber aus Folien mit verschiedenen Motiven, die man an die Wand klebt. Die Mama hat sich Blumenranken ausgesucht und Vögel. Ich vergess andauernd wie die heißen und muss immer nachsehen. Kolibris! So einen Vogel gabs auch in deinem Lieblingstrickfilm Pocahontas. 

Wir haben auch neue Regale und eine Kommode geholt, worin Mama alles verstauen kann. Ihre Bücher und Ratgeber, ihr Strickzeug und die ganzen Malutensilien. Ich hab die Woche schon alles ausgeräumt und weiß gestrichen. Das war etwas anstrengend, weil ich das ja neben der Arbeit gemacht habe. Aber es hat mich auch ein bisschen abgelenkt von dem Unglück da unten.

Morgen kommen dann deine Brüder, um mir dieses Wochenende mit dem Malern und Laminat verlegen zu helfen. Dann muss alles zusammengeschraubt und aufgeräumt werden. Und am Ende müssen ja die ganzen Sachen von der Mama da auch rein. Die verpflegt uns natürlich wieder fleißig und springt für mich an der Tankstelle ein. Es gibt also 'ne Menge zu tun dieses Wochenende. Aber so vergeht die Zeit schneller, bis du uns Ende des Monats besuchen kommst.

20.1.11 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung