Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hottewerner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Helle Pistazie oder Aprikose?

Und wieder ist es eine ganze Weiler her, dass ich das letzte mal 'gebloggt' habe. Aber mit dem ganzen Hochwasser da unten hattest du vermutlich sowieso keine Zeit geschweige denn Nerven, dich über den Alltag deiner Eltern kundig zu machen. Wir könenn dir gar nicht sagen wie besorgt wir sind, dass dir irgendetwas zustößt. Man liest ja sogar von einer steigenden Anzahl von Überschwemmungstoten in der Zeitung.

Deine Mutter ist immernoch ganz aufgelöst, nachdem sie gerade wieder Bilder der Flut im Internet gesehen hat. Natürlich redet sie andauernd davon, dass du wieder nach Hause kommen solltest. Deine Brüder und ich haben uns deshalb sozusagen beratschlagt. Dabei sind wir alle zu dem Schluss gekommen, das mit dem Arbeistzimmer in Angriff zu nehmen. Ich hatte davon geschrieben. Mutter hatte sich ja vorgenommen es zu renovieren und zu einem Rückzugsort für sie zu machen.

Aprikose

Also waren wir im Baumarkt und haben uns ein paar Farbtöne rausgesucht, die ihr gefallen könnten. Leider hat sie sich noch nicht entscheiden können, ob sie lieber "himmelblau", "helle Pistazie" oder "aprikose" haben möchte. Ich hab ja davon leider überhaupt keine Ahnung. Ich weiß nur, dass man Pistazien und Aprikosen essen kann.

Das sollte ich vielleicht tun, denn über Weihnachten ist doch etwas mehr Speck auf meinen alten Knochen gelandet. Die Mama kocht aber auch fantastisch. Sie hat von irgendeiner ihrer alten Kolleginnen ein Kochbuch geschenkt bekommen und ich darf das Versuchskanninchen für die ganzen leckeren Rezepte spielen. Letzten Sonntag habe ich deshalb wieder mit dem Laufen angefangen. Das war 'ne Tortur; das kannst du mir aber glauben! Sogar der alte Charly war mir meilenweit voraus. Ich muss eindeutig an meiner Kondition arbeiten!

6.1.11 17:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung